Riese & Müller Delite mountain touring

Artikel-Nr.:  A235022
Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 1
Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 2
Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 3
Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 4
Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 5
Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 6
Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 1Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 2Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 3Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 4Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 5Riese & Müller Delite mountain touring - Bild 6
  • Beschreibung

Das Delite mountain. Abseits vom Weg liegt das Ziel.

Raus aus der Stadt und hinein ins Abenteuer: Wer die Herausforderungen abseits ausgetretener Pfade sucht, ist mit dem Delite mountain ganz in seinem Element. Die Control Technology mit Fox Float Vollfederung und 150 mm Federweg, der starke Bosch Performance Line CX Motor in Verbindung mit 625 Wh Akkuleistung und die Schwalbe Nobby Nic Reifen machen das Delite mountain zum Ausnahmetalent im Gelände. Was hält Sie noch auf ?



 
Marke
Riese & Müller
Technik & Sicherheit
Vollfederung x
Motor
Bosch x
Akku
625Wh x
Ausstattung
Vollfederung x
Plus-Reifen x
Akku x
Für diesen Artikel gibt es auch Zubehör
Alles begann mit zwei Ingenieuren, einer guten Idee und einer Garage. Aber nicht in Kalifornien, sondern im Süden Hessens. Genauer gesagt in Darmstadt. Im Hof der Eltern. Unmittelbar nach der Firmengründung folgte der Innovationspreis 1993 und das Anwachsen zum heute international bekannten Premium-Hersteller von E-Bikes und Falträdern. Nach wie vor fertigt Riese & Müller die innovativsten Räder von morgen mit der Leidenschaft von damals – noch immer in Weiterstadt, nicht fern der alten Garage.