Coboc Sydney DMT

Artikel-Nr.:  PRO10185
Coboc Sydney DMT - Bild 1
Coboc Sydney DMT - Bild 2
Coboc Sydney DMT - Bild 1Coboc Sydney DMT - Bild 2
  • Beschreibung
Coboc Sydney DMT

 

Spornt dich tagsüber an und lässt sich nach Feierabend mit dir im Flow deiner Stadt treiben: Unser Fitness-E-Bike Sydney strotzt nur so vor Dynamik und Energie, ist aber gleichzeitig mit seinen 14,5 kg ein echtes Leichtgewicht. Das Coboc typische, elegante Design macht unseren Leichtathleten zu purem Understatement auf zwei Rädern.

 

Unsere elektrifizierte grüne Welle bringt das ultimative Freiheitsgefühl für Pendler und Sportskanonen gleichermaßen ins urbane Gefilde. Navigiere schnell und präzise durch den Asphaltdschungel auf deinem Weg zum nächsten Termin und komme dank dem innovativen Coboc Electric Drive frisch statt verschwitzt an deinem Ziel an.

 

Anschließend noch Lust auf auspowern? Gar kein Problem! Ausgestattet mit 11-fach Schaltung von SRAM lässt dich unser Sydney immer noch einen Gang hochschalten, wenn nötig.

 
Marke
Coboc
Rahmen
Hohe Stange x
Allgemeine Informationen
Gewicht (kg) 14,5 kg
zulässiges Gesamtgewicht (kg) 140Kg
Ausstattung
Gabel Carbon, gerades Design
Kassette SRAM NX, 1x11
Bremsen Riderever Arc-U
Beleuchtung Supernova E-Bike Mini 2, StVZO-konform
Rücklicht Coboc Design, Rahmen integriert, StVZO-konform
Reifen Schwalbe G-One Allround, 40-622, Performance Line

Ursprünglich war es der ambitionierte Wunsch zweier Physiker und Fahrradkuriere: „Ein Elektrorad fahren, das richtig gut funktioniert und dabei noch verdammt gut aussieht.“

Sie gründeten Coboc um diesen Traum zu realisieren. Mit leidenschaftlicher Arbeit und hoher Entwicklungstiefe konstruierten sie das erste Coboc Bike. Die perfekte Symbiose zwischen Funktion und Design. Ein E-Bike wie aus einem Guss. Mit außergewöhnlichem Design schaffte das 2011 in Heidelberg gegründete Unternehmen den Spagat zwischen komplexer Technologie und simpler Bedienung, ohne den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren: die Freude am Fahren.

 

zur Zeit nicht lieferbar