eBike Genießer-Tour nach Verrenberg

Artikel-Nr.:  A1375
eBike Genießer-Tour nach Verrenberg - Bild 1
  • Beschreibung

eBike Trekking-Tour nach Verrenberg in die Hohenloher Weinberge

 
wer sein eBike liebt und auch gerne einen guten Tropfen Wein genießt - der sollte sich diese Ausfahrt nicht entgehen lassen. Wir haben uns als Ziel das Weingut Fürst Hohenlohe in Verrenberg ausgesucht. Es ist herrlich in den Weinbergen gelegen und ist geradezu prädestiniert für eine Tagestour.
 
Wir starten bei uns an der eBOX in Schwäbisch Hall. Die Strecke führt uns über landschaftlich reizvolle Radwege und kaum frequentierte kleine Straßen durch die hohenloher Wälder nach Verrenberg in der Nähe von Öhringen. Unterwegs werden wir eine kleine Pause einlegen und uns bei einer kurzen Einkehr etwas stärken.
 
Mitten in den Weinbergen liegt eines der besten Weingüter der Region: die Domäne vom Fürsten Hohenlohe-Öhringen. Dort machen wir eine Weinprobe in der Vinothek und besichtigen das Weingut.
 
Bei Bedarf kann dort der Akku etwas geladen werden bevor es dann 'beschwingt' auf einer anderen Route wieder zurück nach Schwäbisch Hall geht.
 
Wer möchte, kann sich gegen eine geringe Leihgebühr in Höhe von 20,- für den Tag auch eines unserer Premium-eBikes von Riese & Müller ausleihen.
 
Abfahrt ist um 09:30 Uhr an der eBOX in Schwäbisch Hall
 
Tourdetails:
 
Im Reisepreis inbegriffen:
  • Weinprobe
  • Weingut Besichtigung
  • Guide